Hypnosetherapie Essen

Rauchfrei und schlank Essen

Jetzt telefonisch ein kostenloses Infogespräch vereinbaren:

„Mache das Beste aus dir, denn das ist alles, was du hast.“

    Ralph Waldo Emerson, amerikanischer Dichter und Philosoph, 1803 – 1882

Warten Sie nicht länger!

Hypnose kann auch Ihnen helfen mit Unterstützung Ihres Unterbewusstseins Glück und Zufriedenheit zu erlangen. Mit Hypnosetherapie sind meiner Erfahrung nach sogar gewaltige Veränderungen in kürzester Zeit machbar.

Rauchfrei und schlank Essen Erfahrungen

Lampenfieber:  ”Endlich frei sprechen, auch vor vielen Menschen. Das ist wirklich befreiend!"

Frau S. aus Essen

Abnehmen:  ”Durch Hypnose habe ich es endlich geschafft. Elf Kilogramm abgenommen in eben mal sechs Wochen. Super! ”

Herr U. aus Essen

Rauchen:  ”Endlich geschafft. Rauchfrei und nicht ein Pfund zugenommen mit Hypnosetherapie und Akupunktur. Seit Monaten Nichtraucher.  Lieben Dank.”

Frau P. aus Essen

Rauchen:  ”Die Hypnose funktioniert echt. Ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen. Einfach ganz große Klasse! Bereits seit einem halben Jahr Nichtraucher. Herzliches Dankeschön!"

Frau U. aus Essen

Spinnenphobie:  ”Ich hätte nie gedacht dass mir diese Krabbeltiere irgendwann einmal völlig "wurscht" sein könnten. Doch nach bereits zwei Hypnosebehandlungen bei Dir ist genau das der Fall. Dankeschön Dirk! ”

Frau M. aus Essen

Rauchfrei und schlank Essen

Mehr erreichen in kürzerer Zeit mit Hypnose

                                                                         

Mehr als 20 Jahre Hypnoserfahrung und meine erfolgreiche Praxistätigkeit seit 2003 sprechen sicherlich bereits für sich. Aber jede Behandlung setzt nun einmal eine große Menge an Vertrauen voraus. Ganz besonders gilt dies sicherlich für die Hypnosetherapie. Machen Sie sich doch einfach vorab ein Bild von meinen Qualifikationen als Therapeut und Coach.


Seit über zwanzig Jahren unterstütze ich nun Menschen dabei sich mit Hilfe von Hypnosetherapie von Ängsten zu lösen, unerwünschte Verhaltensweisen abzulegen oder sich einfach mit dem Leben besser zurechtzufinden.

Noch immer bin ich beeindruckt davon wie mit Hypnose auch große Veränderungen oft in sehr kurzer Zeit erreicht werden können. In den vielen Jahren meiner Tätigkeit als Hypnosetherapeut konnte ich bereits unzähligen Patienten beim Erreichen der unterschiedlichsten Ziele unterstützen.

Indikationen für Hypnosetherapie

  • Übergewicht
  • Allergie
  • Angststörungen
  • Burnout
  • Depressive Verstimmungen
  • Raucherentwöhnung
  • Panikattacken
  • Phobie
  • Reizmagen
  • Schlechter Schlaf
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Sexuelle Störungen
  • Schmerz
  • Lampenfieber
  • Versagensängste
  • Phantomschmerzen
  • Stottern
  • Hautkrankheiten
  • Tinnitus
  • Geburtsvorbereitung
  • Erröten
  • und viele mehr...