Hypnosetherapie Mülheim

Hypnosetherapie Mülheim

Hypnose und Hypnosetherapie

Jetzt telefonisch ein kostenloses Infogespräch vereinbaren:

„Mache das Beste aus dir, denn das ist alles, was du hast.“

    Ralph Waldo Emerson, amerikanischer Dichter und Philosoph, 1803 – 1882

Zögern Sie nicht länger!

Hypnotherapie kann auch Ihnen helfen innere Blockaden zu überwinden. Mit Hypnose sind meiner langjährigen Erfahrung nach auch außergewöhnliche Veränderungen für fast jeden in kurzer Zeit machbar.

Hypnosetherapie Mülheim Klientenstimmen

Hypnotisches Magenband:  ”Das ist voll der Hammer. Es fühlt sich wirklich so an als ob ich bei einer Operation eine Magenverkleinerung bekommen hätte. Schon vierzehn Kilo abgenommen. Echt heavy"

Frau A. aus Mülheim

Abnehmen:  ”Mit Hilfe von Hypnose und Akupunktur bis dato 11 Kilogramm weg. Herzliches Dankeschön! ”

Herr U. aus Mülheim an der Ruhr

Rauchen:  ”Es funktioniert wirklich. Mit Hypnotherapie und Akupunktur endlich wieder ein freier Mensch. Vielen lieben Dank.”

Frau W. aus Mülheim

Flugangst:  ”Die Hypnose gegen meine Angst vorm Fliegen hat echt funktioniert. Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Nur drei Behandlungen. Einfach super. Dankeschön!"

Frau Z. aus Mülheim

Spinnenphobie:  ”Danke Dirk. Ich habe mich immer so geschämt. Ein starker, erwachsener Mann und dann Angst vor einer kleinen Spinne. Damit ist nun endgültig Schluss. ”

Rudi aus Mülheim

Hypnosetherapie Dirk Unger

Mehr erreichen in kürzerer Zeit mit Hypnose

                                                                         

Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Hypnose und meine erfolgreiche Praxistätigkeit seit 2003 sprechen wahrscheinlich bereits für sich. Doch jede Behandlung setzt erfahrungsgemäß eine große Menge an Vertrauen voraus. Ganz besonders gilt dies sicherlich für die Hypnosetherapie. Machen Sie sich doch an dieser Stelle bereits ein Bild von meiner Qualifikation als Therapeut und Coach.


Seit vielen Jahren helfe ich nun Menschen dabei mit Hilfe von Hypnotherapie unerwünschte Verhaltensweisen abzulegen oder mit Erfahrungen aus der Vergangenheit endlich abzuschließen .

Doch immer noch beeindruckt mich wie mit Hypnosetherapie auch wirklich große Veränderungen in kurzer Zeit erreicht werden können. Ich bin sehr stolz darauf in den vielen Jahren meiner Tätigkeit als Hypnotherapeut zahlreichen Patienten beim Erreichen der unterschiedlichsten Ziele unterstützt zu haben.

Indikationen für Hypnosetherapie Mülheim

  • Übergewicht
  • Allergie
  • Angststörungen
  • Boreout / Burnout
  • Depressionen
  • Raucherentwöhnung
  • Panikattacken
  • Phobie
  • Reizmagen
  • Schlechter Schlaf
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Störungen des Sexualempfindens
  • Schmerz
  • Lampenfieber
  • Versagensängste
  • Phantomschmerzen
  • Stottern
  • Hautkrankheiten
  • Tinnitus
  • Geburtsvorbereitung
  • Erröten
  • und viele mehr...
Scroll Up